/ Agenda / Erzählcafé Frühling 2024

Veranstaltungsort abwechselnd: Quartierbibliothek Bümpliz und Bibliothek Münstergasse

Erzählcafé Frühling 2024

Veranstaltungsort abwechselnd: Quartierbibliothek Bümpliz und Bibliothek Münstergasse

Erzählcafé Frühling 2024

Ein Erzählcafé ist ein moderierter Austausch zu einem Thema. Wir berichten über persönliche Erlebnisse. Im Anschluss daran können die Gespräche bei Kaffee und Tee weitergeführt werden.

Selbstoptimierung – 30. Januar, Bibliothek Münstergasse
Fasse ich gute Vorsätze fürs neue Jahr? Was will ich ändern und warum? Muss ich perfekt sein?

Grosszügigkeit – 27. Februar, Quartierbibliothek Bümpliz
In welchen Situationen bin ich grosszügig und gegenüber wem? Habe ich es schon bereut, grosszügig gewesen zu sein?

Vorbilder – 19. März, Bibliothek Münstergasse
Wer sind meine Vorbilder? Hatte ich früher andere Vorbilder? Bin ich selbst ein Vorbild und für wen?

Glauben –23. April, Quartierbibliothek Bümpliz
Woran glaube ich? Hat Glauben etwas mit Religion zu tun? Kann ich spirituell sein, ohne zu glauben?

Schönheit –28. Mai, Bibliothek Münstergasse
Was ist Schönheit? Liegt sie im Auge des Betrachters? Kann Schönheit auch eine Last sein?

Auf einen Blick

Zeit

Dienstag, 23. April 2024, 16:30-18:00 Uhr

Dienstag, 28. Mai 2024, 16:30-18:00 Uhr

OrtOrtsarchiv Bümpliz
KostenKostenlos